Taschenspieler II - Herrentasche

Oje. Ich habe den Blog ganz schön vernachlässigt. Dabei war ich gar nicht so untätig und hätte durchaus etwas zum Zeigen gehabt. Aber wie das so ist, mal fehlten die Fotos, mal darf man es noch nicht zeigen, weil es ein Geschenk ist usw. Aber heute! Heute gibt es ein Update.

Gewünscht war eine Tasche für einen Mann, nicht zu groß, in die eine Wasserflasche und ein kleines Handtuch für den Sport passt. Natürlich mit kleinem Fach für Kleinkram, Geldbeutel usw. und einem Schlüsselfinderband. Und herausgekommen ist diese hier:







Schnitt:      Herrentasche von der Taschenspieler2 CD von Farbenmix
Stoff:         Stoffe vom Möbelschweden , außen: schwarz gemustert, innen: schwarz-weiß gestreift
Deko:         Fußballwebband, gelbe Paspel und ein Turnschuhanhänger

Beim Taschenspieler Sew Along hatte ich es ja nicht geschafft, diesen Schnitt zu nähen. Das habe ich dann jetzt nachgeholt. Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Die Tasche ist nicht so groß, aber es passt trotzdem einiges rein. 

Bis bald,

            Geo

Verlinkt zu: TT-Taschen und Täschchen und natürlich dem  CreaDienstag

4 mal Liebe Worte:

  1. Die Tasche sieht toll aus, gefällt mir sehr! Ich habe beim Taschenspieler-Sew-Along auch nicht alle geschafft. Diese fehlt ebenfalls noch und werde ich vielleicht irgendwann mal nachholen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolles Teil! Dr Stoff ist perfekt und die Tasche so schön verarbeitet! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!
    Würde mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Tasche! Wirklich klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht